2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
Andreas Holmes ist neuer Torwart- und Athletiktrainer der SpVgg Neckarelz.
Andreas Holmes ist neuer Torwart- und Athletiktrainer der SpVgg Neckarelz.

Verstärkung für das Trainerteam

SpVgg Neckarelz holt neuen Torwart- und Athletik-Trainer

Fußball-Oberligist Spvgg Neckarelz verstärkt sein Trainerteam. Mit sofortiger Wirkung übernimmt das Amt des Torwart- und Athletik-Trainers, der 47-jährige Andreas Holmes und unterschreibt einen Vertrag bis 2018.

"Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und es macht mir großen Spaß mit dem Team zu arbeiten", so Holmes.

Holmes verfügt über die DFB Junioren Elite Lizenz, C-Lizenz Breitensport Profil Torwart und ist Übungsleiter an der Ballschule Heidelberg.

Verlassen hingegen wird das Trainerteam Bernd Wigand der aus beruflichen Gründen kürzer treten musste.

Der sportliche Leiter Jens-Peter Loy dankt Ihm für das entgegengebrachte Engagement und wünscht Bernd Wigand für seine Karriere alles Gute.

Aufrufe: 013.3.2017, 13:59 Uhr
Pressemitteilung/SpVgg/red.Autor