2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Thomas Gorlt
F: Thomas Gorlt

Verbandsliga Thüringen - Vorschau - Der 13. Spieltag

Alle Spiele des 13. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Der 13. Spieltag der Landesliga steht an und wir schauen schon einmal was uns erwartet.

Weida reist zu einem schweren Auswärtsspiel nach Heiligenstadt. Die Gastgeber haben in der Vorwoche aus Weimar einen Punkt mitgenommen und peilen nun sicher wieder einen Dreier an, um sich weiter oben drin festzubeißen. Weimar hat seinerseits auch in dieser Woche wieder das Top-Spiel vor der Brust. Es gilt bei Tabellenführer Wacker Nordhausen II zu bestehen.

Die Premiere unter Gotha´s neuem Coach ist geglückt. Nun wollen die Wackeren einen zweiten Streich folgen lassen, um sich Luft zum Tabellenkeller zu verschaffen. Dafür sollte man Sonntag etwas Zählbares aus Teistungen mitnehmen. Ebenfalls etwas Zählbares braucht der FC Eisenach. gegen Meuselwitz II nimmt man einen weiteren Anlauf um die Sieglos-Serie zu stoppen.

Der FC An der Fahner Höhe konnte die letzten drei Duelle gewinnen und damit in der Tabelle ins Mittelfeld klettern. Gegner ist Martinroda. Der FSV wird allerdings versuchen die Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen und will sicher keine Gastgeschenke mitbringen.

Aufrufe: 09.11.2017, 06:19 Uhr
FuPaAutor