2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Sandy Försterling

TFV fragt Stimmungsbild der Vereine ab

Wie angekündigt, wendet sich der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) an die Vereine mit Mannschaften in der Thüringenliga und Landesklasse.

Ziel sei es, so heißt es in dem vom Ausschussvorsitzenden Sven Wenzel unterzeichneten Schreiben, ein Stimmungsbild zur aktuellen Situation abzufragen. Dazu haben die Vereine einen entsprechenden Link erhalten.

PM vom Thüringer Fußball-Verband

Wenzel schreibt: „Die Fragenstellungen sollen zur Unterstützung der nächsten Videokonferenz und der Findung von Lösungen dienen. Alle Fragen stehen jedoch unter dem Vorbehalt der politischen Anordnungen und örtlichen Bedingungen.

Es ist NICHT notwendig, noch in 2020 über das Saisonende zu entscheiden! Dafür ist Zeit, wenn der Abschluss der Hinrunde ansteht. Wir geben hier bewusst keine Möglichkeit zu weiteren Meinungen. Dazu sollte die nächste Videokonferenz genutzt werden. Die Abstimmung läuft bis 25.11., 15:00 Uhr. Gleichzeitig möchte ich schon heute auf unsere nächsten Videokonferenzen hinweisen:

  • Thüringenliga: Freitag, 27.11.20, 17:30 Uhr
  • Landesklasse: Freitag, 27.11.20, 19 Uhr.

Die Vereine bekommen am Freitag dazu die Einwahldaten für das Bluejeans-Portal. Für Rückfragen stehen der Unterzeichner und der Staffelleiter gern zur Verfügung.“

Aufrufe: 022.11.2020, 13:00 Uhr
PM TFVAutor