2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Spielabbruch auf dem Göldner!

Szenen, die niemand sehen will! Das Spiel zwischen BSV Eintracht Sondershausen und Schweina wurde nach einer guten Stunde und 40 Minuten Wartezeit abgebrochen.

Verlinkte Inhalte

Beim Stande von 3:2 ereignete sich die folgenschwere Verletzung. Gästespieler Eduard Schmidt verletzte sich am Knie und wurde minutenlang behandelt, ehe der Rettungshubschrauber eintraf. Die Partie wurde nicht mehr fortgesetzt. Wir wünschen Eduard Schmidt gute Besserung!

BSV Eintracht Sondershausen - SG Glücksbrunn Schweina 3:2
Zuvor sahen die Zuschauer ein rasantes Thüringenliga-Spiel. Nach stürmischer Anfangsphase ging Sondershausen 2:0 in Front. Arnold und Dawood konnten aber Schweina zurück ins Spiel bringen. Doch Grisgraber gab noch vor der Pause die Antwort.

Nach Wiederbeginn ereignete sich der folgenschwere Vorfall. Ohne gegnerische Einwirkung verletzte sich Eduard Schmidt am Knie. Augenzeugen berichten, dass die Verletzung des SGG-Spielers bis auf die Tribünen zu hören war. Nach einer guten halben Stunde traf der Hubschrauber ein. Der Schiedsrichter brach die Partie ab.

Eduard Schmidt von der SG Glücksbrunn Schweina verletzte sich bei einem Dribbling ohne Gegnereinwirkung schwer am Knie. Eine lange Spielunterbrechung mit Hubschraubereinsatz waren das Resultat. Der Schiedsrichter brach die Partie ab. Zum einen aufgrund der einsetzenden Dunkelheit und der Tatsache, dass sich die Gäste aufgrund der Geschehnisse nicht in der Lage sahen das Spiel wieder aufzunehmen, ab.

Schiedsrichter: Max Storch (Trusetal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sven Bernsdorf (6.), 2:0 Milos Gibala (8.), 2:1 David Arnold (10.), 2:2 Mohammad Sheikh Dawood (42.), 3:2 Adam Jan Grisgraber (44.)

Aufrufe: 017.11.2018, 16:07 Uhr
FuPa ThüringenAutor