2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Julia Ritter

Kein Anpfiff im Waldstadion Ehrenhain

Die Partie zwischen dem SV 1879 Ehrenhain und den FC Wacker 1914 Teistungen wurde nicht angepfiffen.

Verlinkte Inhalte

Grund für die kurzfristige Spielabsage waren Anreise-Probleme bei den Gästen aus Teistungen.
Die Gästemannschaft steckte mehrere Stunden im Stau in der Nähe von Sondershausen. Um 11 Uhr setzte sich der Tross aus Teistungen in Bewegung. Doch nach 45 Minuten Fahrt wurde er schon ausgebremst. Volker Reinhardt (Trainer FC Wacker 1914 Teistungen) zur Absage: "Es gab einen tötlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Sondershausen. Wir standen fast zwei Stunden im Stau und waren in der ständigen Kommunikation mit dem Schiedsrichter. Zeitlich hätten wir es nicht mehr so nach Ehrenhain geschafft, dass die Lichtverhältnisse ein Spiel zugelassen hätten. Es ist verdammt ärgerlich für uns, weil wir jetzt noch einmal die weite Strecke auf uns nehmen müssen. Zudem hatten wir heute fast die komplette Kapelle zur Verfügung."
Aufrufe: 010.10.2020, 15:43 Uhr
André HofmannAutor