FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 13.11.17 18:24 Uhr|Autor: FuPa691

Gesucht: FOTO DER WOCHE von FuPa Thüringen

Wöchentlich prämieren wir das „Foto der Woche“ im Gebiet von FuPa Thüringen. Ladet dazu eure Galerien auf FuPa hoch und schickt euer bestes Bild zu.
Bis Dienstag-Abend könnt ihr uns eure besten Spielszenen, Kabinenselfies oder sonstige Schnappschüsse vom Wochenende per Mail an thueringen@fupa.net oder an unsere Facebook-Gruppe FuPa Thüringen zusenden.

Mittwoch und Donnerstag wird dann von euch das „Foto der Woche“ per Voting auf FuPa Thüringen ermittelt. Das beste Bild wird dann eine Woche als Titelfoto unsere Facebook-Seite verzieren. 

>> Also macht mit und schick uns eure Fotos per Mail oder Nachricht an unsere Facebook-Gruppe

Hinweis: Bitte beachtet das Urheberrecht beim Einsenden und Hochladen von Fotos.




Werdet jetzt Vereinsverwalter oder beantragt einen Fotografenzugang (ebenfalls per Mail oder Nachricht an unsere Facebook-Gruppe).

So könnt ihr Bilder auf FuPa hochladen: https://www.fupa.net/berichte/galerien-auf-fupa-hochladen-so-gehts--473135.html

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
16.11.2017 - 749

FSV Ohratal und Karsten Voigt trennen sich

Wie der FSV Ohratal bekannt gab, werden der Verein und Trainer Karsten Voigt künftig getrennte Wege gehen. Bis zur Winterpause geht es mit einer internen Lösung weiter.

17.11.2017 - 349

Expertentipp: Rene Neumaier (SV Ehrenhain)

In dieser Woche tippt Rene Neumaier vom SV Ehrenhain für uns den kommenden Spieltag der Thüringenliga,

16.11.2017 - 237

Verbandsliga Thüringen - Vorschau - Der 14. Spieltag

Alle Spiele des 14 Spieltags in der Übersicht

17.11.2017 - 71

Weida empfängt den Tabellenführer

Aufsteiger Thüringen Weida empfängt den Spitzenreiter Wacker Nordhausen II. Die Gastgeber sind eher der Außenseiter in dieser Partie, fühlen sich aber in dieser Rolle nicht ganz unwohl.

17.11.2017 - 65

Heiligenstadt reist nach Meuselwitz

Am Samstag reist der SC Heiligenstadt zu seinem letzten Auswärtsspiel des Jahres beim ZFC Meuselwitz II. Auch wenn man hier und da improvisieren muss hat man dabei Optimismus im Gepäck.


Hast du Feedback?