2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche
Bilal Dirani rokt die Elf der Woche | Foto: Benedikt Hecht
Bilal Dirani rokt die Elf der Woche | Foto: Benedikt Hecht

Meister rocken Elf der Woche

Vier Vereinsduos in der Elf der Woche

Meister geworden, aufgestiegen in die Oberliga - der FFC rockt die Elf der Woche und zieht mit zwei Leistungsträgern in die Elf der Woche.

Nach dem Spiel kannte bei den Rotjacken die Freude kein halten mehr, Doch schon während dem Spiel war oft genug Freude beim Freiburger Traditionsverein angesagt. Sehenswert der Volleyschuss von Bilal Dirani nach Vorarbeit von Erik Uetz. Diranis 3:0 Sekunden vor der Halbzeit war quasi die Entscheidung. Den Schlusspunkt aus FFC Sicht setzte Fabian Sutter, der mit einem strammen Schuss ins linke Ecke das vierte Tor noch drauf setzte.

Er war der Unglücksrabe beim VfR Hausen, besiegelte die Niederlage des Klubs von der Möhlin. Sebastian Margenfeld besorgte mit seinem Eigentor den einzigen Treffer des SV Waldkirch, als ihn unglücklich der Ball traf von seinem Körper ins Tor prallte. Mit seinem Teamkameraden Juri Kuhn bildet er nicht nur im Verein sondern auch in der Elf der Woche ein Verteidigerduo.

Wie so oft zeigten sich Marcel Schmidt und René Greuter vom FC Singen von ihrer treffsicheren Seite. Greuter erhöhte für den FCS kurz nach der Pause auf 2:0, Schmidt gelang kurz vor dem Ende das 3:1 gegen die Rhodia, deren Stürmer Jan Torres auch in der Elf der Woche landete. Sein Anschlusstreffer zum 2:3 in der Nachspielzeit kam allerdings zu spät.

Ebenfalls ein Duo stellt der FC Radolfzell, Keeper Markus Treger und Mittelfeldspieler Tobias Krüger gelang der Einzug in die Elf der Woche. Der Auswärtssieg in Denzlingen brachte den Radolfzellern wichtige Punkte im Abstiegskampf. FCD-Spieler Max Jund erzielte das 2:4 gegen Radolfzell, die drei Punkte wären dem Denzlinger aber sicher lieber gewesen. Auch der Linxer Topstürmer Marco Rubio landet nach längerer zeit wieder in der Elf der Woche.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga

Aufrufe: 013.5.2014, 10:21 Uhr
Badische ZeitungAutor