2024-04-16T09:15:35.043Z

Bildergalerie
Auch in der Partie zwischen Presberg und Neuenhain wurde wieder fleißig geknipst. F: Meuer
Auch in der Partie zwischen Presberg und Neuenhain wurde wieder fleißig geknipst. F: Meuer

Das sind eure Bildergalerien vom Wochenende

Übersichtlich: Wir haben alle Bildergalerien des vergangenen Wochenendes für Euch in einem Artikel zusammengefasst +++ Reinschauen und Action-Bilder von den Sportplätzen der Region durchklicken

Wiesbaden. Hier findet ihr nun alle Bildergalerien des vergangenen Wochenendes aus Eurem FuPa-Gebiet Wiesbaden übersichtlich aufgelistet in nur einem Artikel. Von der Verbandsliga Südwest bis zur C-Klasse sowie alle Jugend- und Frauenligen - durcklicken lohnt sich!

Frauen Verbandsliga Süd

FC Viktoria Schaafheim - 1. FC Mittelbuchen 2:3


Verbandsliga Hessen Mitte

FSV 1926 Fernwald - FV Breidenbach 3:1

SG Oberliederbach - 1. FC Viktoria Kelsterbach 2:2


Frauen Gruppenliga Wiesbaden

VfR 07 Limburg - SV 09 Hofheim 2:4


Gruppenliga Wiesbaden

FC Eddersheim II - RSV Würges 1:2

SV Presberg - FV 08 Neuenhain 4:1

TuS Nordenstadt - SV Wiesbaden 2:3

TuRa Niederhöchstadt - SV Niedernhausen 1:1

VfB Unterliederbach - DJK Flörsheim 2:4


Kreisoberliga Wiesbaden

1. SC Kohlheck - SC Meso-Nassau 1:2


Kreisoberliga Main-Taunus

SG Oberliederbach II - TuS Hornau 1:3


Kreisliga A Wiesbaden

SG Germania Wiesbaden - Freie Turnerschaft Wiesbaden 3:0


Kreisliga A Reserve Rheingau-Taunus

SV Erbach II - SG Niederems/Esch II 1:2


Kreisliga A Main-Taunus

FSC Eschborn - SG DJK Hattersheim 4:0


Kreisliga B Main-Taunus

VfB Unterliederbach II - TV Wallau 3:4


Kreisliga C Rheingau-Taunus

SV Langenseifen - Baris Spor Idstein 5:0

U19 Gruppenliga Wiesbaden

JFV Idstein/Waldems - FV Biebrich II 0:3



Aufrufe: 016.4.2018, 13:00 Uhr
Maximilian KreisAutor