2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Kurzvorschau: Wer patzt im Aufstiegs-und Abstiegskampf?

Mutschelbach am Freitag im Derby +++ Sandhausen II nach Mannheim +++ Gartenstadt schon Meister?

Verlinkte Inhalte

Am 31.Spieltag der Verbandsliga Nordbaden können die nächsten großen Entscheidungen fallen. Nachdem die SG HD-Kirchheim, der FV Lauda und der FC Heidelsheim bereits abgestiegen sind, könnte nun die Meisterfrage geklärt werden. Der VfB Gartenstadt will mit einem Punktgewinn in Eppingen den letzten Schritt Richtung Feierlichkeiten vollbringen. Um Platz 2 buhlen aktuell noch vier Mannschaften, wobei der SV Sandhausen II am Wochenende den schwersten Gegner erwischt hat. Die Rasenspieler aus dem Rhein-Neckar-Stadion wollen den Hardtwald-Kickern den Relegationsplatz versauen. Bereits am Freitagabend trifft der ATSV Mutschelbach auf die SpVgg Durlach-Aue! Im Derby will man zumindest über Nacht auf Platz 2 in der Tabelle springen. Im Duell Heddesheim gegen Bilfingen geht es bei beiden Mannschaften um enorm viel. Die Fortuna benötigt die Punkte im Aufstiegskampf, die Kämpfelbacher dagegen im Abstiegskampf!
Aufrufe: 09.5.2019, 15:10 Uhr
Steffen HeimAutor