2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Der Amateurfußball steckt tief im Lockdown, die beste Zeit dafür um Eure Vereinsarchive genauer unter die Lupe zu nehmen und zu aktualisieren.
Der Amateurfußball steckt tief im Lockdown, die beste Zeit dafür um Eure Vereinsarchive genauer unter die Lupe zu nehmen und zu aktualisieren. – Foto: FuPa/cwa

JETZT: Zeit für Statistikpflege

Wenn schon keine Spiele und Hallenturniere stattfinden lohnt sich ein Blick in die FuPa-Archive

Der Amateurfußball steckt tief im Lockdown. Kein Trainings- und Spielbetrieb sowie keine Hallenturniere – der Winter hält leider keine spannenden Wettkämpfe parat. In diesem Zusammenhang bietet es sich an, die eigenen Vereinsarchive genauer unter die Lupe zu nehmen.

Aufstellungen, Torschützen etc. können jederzeit nachgetragen werden

Aufstellungen, Torschützen etc. können jederzeit in der FuPa-Vereinsverwaltung nachgetragen werden. Dabei kann es sich um die aktuelle Saison oder auch um längst vergangene Spielzeiten handeln.

Die Landesligen sind beispielsweise ab der Saison 2001/02 mit sämtlichen Paarungen eingetragen. Die Kreisligen ab 2003/04. Wer also die Aufstellungen und Torschützen aus vergangenen Tagen in irgendeiner Kiste aufbewahrt hat, kann sich theoretisch sofort ans Werk machen und die eigene Vereinschronik kinderleicht auf FuPa digitalisieren.

Bei Fragen zur Vereinsverwaltung könnt ihr euch gerne an baden@fupa.net wenden.

Aufrufe: 017.12.2020, 12:00 Uhr
red.Autor