2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Dikun und Nielsen mit je vier Treffern in die FuPa-Elf

FuPa-Elf der Woche des Spieltags 29.: Löwenstedt, Stjernen und Friedrichsberg mit jeweils zwei Nominierungen

Verlinkte Inhalte

TSV Friedrischberg ist nach dem Kantersieg in Grundhof zweimal nominiert. Blau-Weiß Löwenstedt konnte einen wichtigen Dreier im Kampf um die Landesliga einfahren und hat es ebenfalls mit zwei Spielern in die Elf geschafft sowie auch IF Stjernen Flensborg. MTV Tellingstedt, ETSV Weiche Flensburg 2, Husumer SV, FC Wiesharde und der TSV Nordmark Satrup können sich zudem über je eine Nominierung freuen.

Ins Tor der FuPa-Elf hat es diese Woche Rico Nommensen geschafft, der mit seinen Stjernern einen 5:1 Heimsieg einfuhr und einige gute Paraden zeigte.

Im Abwehrzentrum finden wir Rene Friedrichsen, der seine Mannschaft im Auswärtsspiel bei DGF Flensborg zu einem souveränen 4:0 Erfolg leitete. Niklas Grefe hat sich mit zwei Treffern die Nominierung in der Dreier-Reihe ebenfalls verdient und steht als zweiter Spieler vom IF Stjernen Flensborg fest. Sven Albertsen vervollständigt die Abwehr.

Im Mittelfeld können wir wieder zwei Spieler vom TSV Friedrichsberg begrüßen. Beim Kantersieg gegen den TV Grundhof sind Cedric Nielsen und Tim Schubert besonders aufgefallen. Nielsen erzielt beim 10:1 Auswärtserfolg vier Tore, Schubert traf doppelt. So darf sich der TSV nun auch wirklich Meister nennen.

Das Mittelfeld komplettieren Vlad-Gabriel Sica vom ETSV Weiche II, der dreimal traf und so seine überragende Leistung krönte, sowie Jannik Reichenberg, der mit einem Tor einen wichtigen Teil zur Landesligaqualifikation der Löwenstedter beitrug.

Im Sturm steht mit Ken Dikun vom TSV Nordmark Satrup ein weiterer Viererpacker. Er besiegte den TSV Nord Harrislee fast im Alleingang. Neben Ihm finden wir Hendrik Fleige, der seinen 30. Saisontreffer für die Husumer SV markierte und so den Weg für einen Heimsieg ebnete.

Last but not least hat Patrick Schneck vom FC Wiesharde den Sprung in die Auswahl geschafft. Einen Treffer steuerte er zum Heimsieg der Balu-Weißen bei und bestätigte die gute Form des FC Wiesharde in den letzten Wochen.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 023.5.2017, 18:45 Uhr
FuPa, GöllnerAutor