2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: von R.S. (weitere Bilder auf www.fc-alsbach.de)
F: von R.S. (weitere Bilder auf www.fc-alsbach.de)

Vorschau: 29. Spieltag der Verbandsliga Süd

Bensheim hofft gegen Ober-Roden auf ersten Sieg unter Da Costa / Usingen fordert Ginsheim

Verlinkte Inhalte

Es würde einem Wunder gleichen, wenn der SV 07 Geinsheim am Ende der Runde doch noch den Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd perfekt machen würde. Noch sind es nämlich ganze sieben Punkte, die die Geinsheimer vom rettenden Ufer trennen. Allerdings ist die Mannschaft um Spielertrainer Kim Ginkel in den letzten Wochen in guter Form. So gab es in den letzten sechs Spielen nur eine Niederlage, was die Hoffnung auf den Klassenerhalt weiter am Leben hält. Am Wochenende kommt außerdem mit dem FC Alsbach eine Mannschaft nach Geinsheim, die seit acht Spielen auf einen Sieg wartet. Ganz anders sieht es beim FV Bad Vilbel aus. Die Grün-Weißen sind seit sieben Spielen ungeschlagen und auf einmal wieder mitten im Aufstiegsrennen. Auch dieses Wochenende eröffnet Bad Vilbel bereits am Freitag den Spieltag, diesmal ist Türk Gücü Friedberg zu Gast. Alle wichtigen Statistiken zum Geschehen gibt es in den Top-Facts.
Aufrufe: 021.4.2017, 11:30 Uhr
Johannes Wolf (FuPa-Redaktion)Autor