2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers

Uwe Kruse übernimmt erneut SG Bramsche

Vorgänger Helmut Heymann muss aus privaten Gründen passen

Uwe Kruse übernimmt erneut den Trainerposten bei der SG Bramsche. Auf dem Foto in der Mitte Neutrainer Uwe Kruse zwischen den beiden Fußballobmännern Daniel Schneke (links) und Andre Schwolow (rechts).

Der bisherige Trainer Helmut Heymann teilte der SG Bramsche vor einigen Tagen mit, dass er aus privaten Gründen ab sofort leider nicht mehr zur Verfügung stehe.

Somit musste kurzfristig ein Ersatz gefunden werden, da Anfang Februar die Vorbereitung zur Rückrunde startet. Man einigte sich schnell mit dem letztjährigen Coach Uwe Kruse auf ein Comeback an der Bramscher Seitenlinie. 2014 hatte Kruse die Mannschaft bereits einmal übernommen, musste im Frühjahr 2016 dann ebenfalls aus privaten Gründen passen.

Die Obmänner Daniel Schneke und André Schwolow: „Zunächst einmal bedanken wir uns beim scheidenden Trainer Helmut Heymann für die immer faire und gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Auch danken wir unserem neuen/alten Trainer Uwe Kruse, dass dieser so kurzfristig eingesprungen ist. Er kennt die Mannschaft noch sehr gut und kann uns hoffentlich helfen, schnell aus dem Tabellenkeller herauszukommen und den Klassenerhalt zu schaffen.“

Aufrufe: 013.2.2017, 21:00 Uhr
Clemens HolthausAutor