2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
– Foto: Andrea Circhetta
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Aufatmen bei Zürcher Erstliga-Gegner

Update zu den Coronafällen beim FC Balzers

Nach den positiven Coronatests bei der ersten Mannschaft des FC Balzers vom letzten Wochenende seien keine weiteren Tests sowohl bei der ersten und zweiten Mannschaft, B-Junioren sowie des Frauenteams positiv ausgefallen.

Dies teilte der FC Balzers am Dienstag mit. Somit werden alle Junioren-, Senioren- und Frauenteams den Trainingsbetrieb am Donnerstag wieder aufnehmen. Auch deren Meisterschaftsspiele vom Wochenende können durchgeführt werden.

Die erste Mannschaft welche sich noch bis Samstag in Quarantäne befindet wird zusammen mit der zweiten Mannschaft den Trainingsbetrieb am kommenden Montag wieder aufnehmen.

Somit ist auch klar, dass das Liechtensteinische Derby vom Samstag definitiv auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Die genaue Spielansetzung ist aber noch nicht bekannt. Zur Verhinderung zukünftiger Infektionen hat der FC Balzers sein internes Schutzkonzept verschärft. Inwiefern teilt der Klub nicht mit.

Aufrufe: 017.9.2020, 09:45 Uhr
Matthias LinderAutor