2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Unna-Hamms Ballermänner vom Wochenende

Auch am letzten Spieltag konnten einige Spieler mit besonders vielen Toren auf sich aufmerksam machen.

Die Kreisliga steht für Tore. Für kuriose, sehenswerte und vor allem für viele Tore. Folgende Spieler trafen am letzten Wochenende besonders häufig.

Björn Scharfe (RW Unna II)

Dank Björn Scharfe hat die zweite Mannschaft von RW Unna bei der Hammer SpVg III gewonnen. Beim 4:1-Auswärtssieg erzielte Scharfe alle Tore für sein Team. Trotz seiner 31-Saisontore bleibt Unnas Toptorjäger auf Platz zwei der Torjägerliste hinter Eintracht Wernes Erkan Baslari.

Patrick Knörnschild (TuS Uentrop)

Mit vier Toren hatte Patrick Knörnschild großen Anteil am 10:0 Sieg des TuS Uentrop gegen den TSC Hamm II. Einem Doppelpack in der ersten Halbzeit folgten noch zwei weitere Tore nach dem Seitenwechsel.

Sebastian Jakob (TuS Uentrop)

Auch Sebastian Jakob war als dreifacher Torschütze am Kantersieg von Uentrop beteiligt gewesen. Auf seinen Treffer zum 3:0 in der 47. Minute folgte noch ein Doppelpack in der Schlussphase.

Eren Gümüsyay (Türkischer SC Kamen IV)

In der Kreisliga D2 hat die vierte Mannschaft des TSC Kamen dem SV Frömern II einen Punkt abgeknöpft. Dabei konnte sich der Tabellenvierte mal wieder auf seinen Toptorjäger verlassen. Eren Gümüsyay hat in der Liga schon 32-mal getroffen, darunter drei Tore beim Unentschieden gegen Frömern.

Baran Günes (VfK Weddinghofen II)

Baran Günes zählt ebenfalls zu den gefährlichsten Spielern der Kreisliga D2, der Goalgetter bringt es immerhin schon auf 24-Buden in 19 Spielen. Beim 4:2-Erfolg seiner Mannschaft beim Kamener SC III schlug Günes dreimal zu.

Aufrufe: 022.3.2017, 20:00 Uhr
Daniel KleinAutor