2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Union präsentiert in Stefan Pennartz einen neuen A-Jugend-Coach

Der bisherige Trainer Wolfgang Trienekens musste aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.

Verlinkte Inhalte

Kurz vor Beginn der neuen Saison hat es beim SC Union Nettetal auf dem Trainerstuhl der A-Jugend einen Wechsel gegeben. Da Wolfgang Trienekens aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, musste die Sportliche Leitung einen Nachfolger suchen.

Ab sofort ist Stefan Pennartz (48) für den ältesten Junioren-Jahrgang des SCU verantwortlicher Cheftrainer, als Co-Trainer fungiert weiter Eray Arslan. Der A-Lizenzinhaber ist aktuell auch DFB-Stützpunkttrainer in Mönchengladbach und hat zudem bereits Erfahrungen als Seniorentrainer in Lürrip, Neuwerk und Meer sowie in diversen Jugendteams gesammelt.

Als Spieler war er auch im Grenzland aktiv und kickte unter anderen für den Lobbericher SC, die VSF Amern und den SC Waldniel. Einen gelungenen Einstand feierte der neue Coach kurz nach seinem Amtsantritt, als er mit dem SCU die Nettetaler Feld-Stadtmeisterschaften gewinnen konnte.

Aufrufe: 030.8.2017, 22:45 Uhr
RP / RPAutor