2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Michael Fichte kehrt aus Schönebeck zu den Schwarz-Weißen zurück.             F: Schaap
Michael Fichte kehrt aus Schönebeck zu den Schwarz-Weißen zurück. F: Schaap

Ein Rückkehrer für die Grempler-Elf

Landesliga Nord +++ Michael Fichte spielt wieder für TuS Schwarz-Weiß Bismark

Der Landesligist TuS Schwarz-Weiß Bismark darf sich über die Rückkehr eines ehemaligen Leistungsträgers freuen. Mit sofortiger Wirkung kehrt Michael Fichte vom Verbandsligisten Union Schönebeck ins Waldstadion zurück.
Sachsen-Anhalt

"Wir freuen uns natürlich, dass Michi wieder bei uns ist. In Schönebeck konnte er sich weiterentwickeln, wollte aber wieder nach Bismark zurück. An dieser Stelle auch der Dank an Schönebeck und Michael Steffen für den unkomplizierten Wechsel, dies zeigt den respektvollen Umgang zwischen beiden Vereinen. Er wird uns in der Rückrunde dabei helfen, das Feld von hinten aufzurollen. Zudem ist er ein echter Bismarker Junge", freut sich Bismark-Coach Dirk Grempler über die Rückkehr des Abwehrspielers. Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Fichte hatte sich im Sommer zu einem Wechsel nach Schönebeck entschieden und kam in der abgelaufenen Hinrunde auf 13 Einsätze in Sachsen-Anhalts Eliteliga. Zuvor durchlief der heute 21-Jährige alle Nachwuchsabteilungen der Schwarz-Weißen und lief 51-mal für Bismark in der Landesliga Nord auf.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 07.1.2019, 20:17 Uhr
Robert KeglerAutor