2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Die erfolgreiche Mannschaft mit den Trainern Gerhard Lanzinger, Tom Kürzinger, Kare Aukofer und Sepp Aukofer  Foto: res
Die erfolgreiche Mannschaft mit den Trainern Gerhard Lanzinger, Tom Kürzinger, Kare Aukofer und Sepp Aukofer Foto: res

Ungeschlagen in die Kreisliga

Die SG Falkenstein-Michelsneukirchen feiert nach einem 8:1-Erfolg gegen Stachesried den Aufstieg in die Kreisliga.

Die B-Jugend der SG Falkenstein-Michelsneukirchen steigt ungeschlagen in die Kreisliga auf. Am Samstag wurde die Meisterschaft mit einem 8:1-Sieg gegen Stachesried besiegelt. Mit sieben Siegen und einen Unentschieden wurde die SG Gruppensieger, wobei die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 35:8 22 Punkte holte.

Die erfolgreichsten Torschützen der SG waren Yannik Weinzierl (acht Tore), Jannik Artmann (sieben Tore), Fabian Aukofer (sechs Tore) und Jonas Hornauer (fünf Tore). Beachtenswert sind auch die vielen Torvorlagen von Jonas Lanzinger und Lukas Griesbeck. Trainer der erfolgreichen B-Jugend sind Gerhard Lanzinger, Tom Kürzinger, Kare Aukofer und Sepp Aukofer.

Aufrufe: 08.11.2016, 17:00 Uhr
resAutor