2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht

Und wieder nach guter Kampfmoral verloren.

null
Das gestrige Spiel gegen Rot-Weiß Sallgast, das wieder leider 2:1 verloren ging zeigte uns aber, wenn alle individuellen Fehler der Spieler abgestellt werden in der Mannschaft ein gutes Potential steckt. Die Mannschaft hatte gefühlte 70 % Ballbesitz während des ganzen Spieles. Das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft war gestern sehr gut. Die Spieler haben untereinander gut und viel miteinander geredet und sich gegenseitig auf Schwachstellen im Stellungsspiel hingewiesen. Das einzige Manko sind noch die individuellen Fehler. Durch diese Fehlschüsse gingen viele Bälle am Tor vorbei oder gingen über das Tor. An der Beseitigung dieser individuellen Fehler kann nur jeder Spieler selbst arbeiten. Ich hoffe das beim nächsten Auswärtsspiel jeder bemüht ist diese Fehler zu vermeiden, das wieder ein Sieg, auch auf fremden Platz eingefahren werden kann und wir unser Punktekonto erhöhen können. Das nächste Spiel findet am Sonnabend den 19.11.2016 um 11:00 Uhr in Ortrand statt. Dazu wünschen wir der Mannschaft maximale Erfolge. Die Bilder zu diesem Spiel wurden uns freundlicher Weise durch die Firma : Fotografinsenftenberg.click und ihrer Mitarbeiterin Vanessa da Silva.
Aufrufe: 013.11.2016, 19:37 Uhr
Wolfgang StreeseAutor