2024-04-19T07:32:36.736Z

Umfrage
Wer fliegt für euch am besten? Wir suchen den besten Keeper der Kreisliga! F: Sascha Kopp
Wer fliegt für euch am besten? Wir suchen den besten Keeper der Kreisliga! F: Sascha Kopp

Umfrage: Die besten Keeper im Emsland

Neustart der Votings nach Systemfehler - Wer ist die Nummer eins unter den Nummer Einsen?

Ein technischer Fehler hat die Suche nach den besten Torhütern der Region aufgehalten. Daher starten wir in der 1. Kreisklasse Nord und der Kreisliga Emsland neu.

Aufgrund des technischen Fehlers, wurden die Stimmen zum Teil anders verteilt, als gewollt. Wir danken allen, die bei der Stimmabgabe genau hingesehen haben und uns auf den Fehler im System aufmerksam gemacht haben. Mittlerweile ist der Fehler behoben und in der Bezirksliga stimmen die Resultate. Hier abstimmen. Anders sieht es in der 1. Kreisklasse Nord und der Kreisliga aus.

Hier können Sie für die Bezirksliga und hier für die 1. Kreisklasse Süd abstimmen.

Wer ist die Nummer eins unter den Nummer Einsen in der Kreisliga Emsland? Dieser Frage haben wir uns in der letzten Woche bereits gewidmet. Die Meinung der Fupa-Redaktion kennt ihr, aber was meint ihr? Wer ist für euch der beste Keeper der Kreisliga Emsland? In der Kreisliga führte Johannes Roosmann die Abstimmung mit 104 Stimmen und großen Vorsprung zu Gianni Langen (37) an. Keine Frage, der Mann aus Spelle ist gut, das beweisen schon allein seine vier Spiele mit weißer Weste. Bei neun Einsätzen ist das fast die Hälfte. Ob er den überdimensional großen Vorsprung nun verteidigen kann? Und Rene Krannich, unsere Nummer eins, scheint mit 34 Stimmen eure Nummer drei zu sein. Das Voting steht unter diesem Artikel und auf der Kreisliga-Seite.

Hier könnt ihr unsere Meinung noch einmal nachlesen

In der 1. Kreisklasse Nord wurden ganze 435 Stimmen abgegeben, allerdings hat sich hier auch der Fehler eingeschlichen. Jeder vierte soll für Christian Eissing von BW Papenburg II abgestimmt haben. Der Mann hat Potential ohne Frage, aber ist er wirklich mit Abstand die Nummer eins in der Liga mit 135 Stimmen? Hinter ihm steht mit 83 Stimmen Langens Florian Friedrich. Das Voting steht unter diesem Artikel und dem Kreisliga-Voting und auf der Kreisklassen-Seite.

Hier könnt ihr unsere Meinung noch einmal nachlesen

Wir bitten um Verständnis für den Fehler und erneut um ihre Stimmen.

Hier ist die Rangliste für die 1. Kreisklasse Mitte.

Aufrufe: 09.2.2015, 21:15 Uhr
Lukas HemeltAutor