2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Gibt sein Debüt: Peyman Gorji.
Gibt sein Debüt: Peyman Gorji.

UFC Paderborn steht in der Pflicht

Am Samstag geht es gegen Aachen

Die Futsaler des UFC Paderborn stehen vor dem sechsten Spieltag der Regionalliga West bereits etwas unter Druck. Am Samstag ab 19 Uhr geht‘s in der Uni-Sporthalle am Harsewinkelweg gegen den SC Aachen, der in der Tabelle drei Punkte vor dem UFC liegt.

„Wir können wieder punktgleich mit den ersten Nicht-Abstiegsplätzen sein. Das ist ein schöner Ausblick, aber dafür sind wir erstmal gefordert und müssen eine gute Leistung an den Tag legen“, weiß Coach Dennis Hansmeier. Eine Niederlage lässt die Nichtabstiegsplätze hingegen in weite Ferne rücken. Daran denkt Hansmeier allerdings nicht: „Wir haben einen guten Kader zur Verfügung und hoffen, wie bereits im Heimspiel gegen Bonn, mit den Zuschauern im Rücken auf einen Erfolg.“ Sein Debüt gibt Peyman Gorji, der regelmäßig auch in der Fußball-Bezirksliga für den SCV Neuenbeken aufläuft.

Aufrufe: 020.10.2017, 11:50 Uhr
Manuel SchlichtingAutor