2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Uedesheim zeigt zu Hause zu wenig

1:2-Niederlage gegen den VfB Solingen

Verlinkte Inhalte

Der SV Uedesheim tritt in der Bezirksliga-Gruppe 1 auf der Stelle. Mit der 1:2-Niederlage (0:2) gegen den VfB Solingen hat der SVÜ den Anschluss an das obere Tabellendrittel verpasst. Den hätte man sich am Sonntag laut Trainer Ingmar Putz allerdings auch nicht verdient gehabt: "Man muss sagen, dass wir ein wirklich schlechtes Spiel gemacht haben." So gingen die Gäste nach Toren von Nikola Aleksic (7.) und Mehmet Sezer (27.) früh in Führung und profitierten dabei auch von schweren Uedesheimer Fehlern.
"Da haben wir den Gegner herzlich eingeladen", fand Putz. Chancen zum Ausgleich seien in der Folge allerdings genügend da gewesen. Das Anschlusstor von Max Schröder fiel allerdings erst in der Nachspielzeit, gefährlich wurde es danach nicht mehr. Putz war sauer: "Das war letztendlich zu wenig, um etwas Zählbares mitzunehmen. Und das ist es auch, was mit ärgert. Wir haben heute die Basics nicht auf den Platz gebracht."
Aufrufe: 015.10.2017, 22:49 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor