2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Mahmut Gündogdu konnte gegen SFL einen Treffer erzielen. Foto: Volker Schmidt
Mahmut Gündogdu konnte gegen SFL einen Treffer erzielen. Foto: Volker Schmidt

U19 des JFV Bremerhaven verliert 2:5

Verbandsliga-Nachwuchsfußballer aus Bremerhaven halten gegen den Landesligisten SFL lange gut mit

BREMERHAVEN. Nach dem 3:2-Sieg gegen den JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen (AOH) bestreitete die U19 des JFV Bremerhaven am Montagabend ein weiteres Testspiel gegen den Landesligisten SFL Bremerhaven. Bis zur Pause (2:3) konnte das Team von Trainer Sören Aldag den Heidjern in einer guten Partie Paroli bieten.

"Holznagel und Gündogdu konnten schöne Tore erzielen. Herausragend war das 4:2-Freistoßtor von Timo Struppe", resümierte Aldag den freundschaftlichen Vergleich gegen den Stammverein des JFV. Seine junge Mannschaft, die mit drei U17-Spielern angetreten war, habe absolut nicht enttäuscht. "Wir wünschen SFL alles Gute für das Ziel Verbandsliga-Aufstieg", so Sören Aldag, der auch der sportliche Leiter des JFV ist.


Am kommenden Sonnabend bestreitet der Verbandsliga-Wintermeister sein letztes Testspiel. Gegner ist Regionalligist TuS Komet/Arsten.

Aufrufe: 014.2.2017, 10:12 Uhr
FuPa Bremerhaven / Volker SchmidtAutor