2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Auf Burglengenfelder Kunstrasne kamen Jonas Wittenzellner (li.) und die Chamer U14 bestens zu Recht. F: Karl F: Karl
Auf Burglengenfelder Kunstrasne kamen Jonas Wittenzellner (li.) und die Chamer U14 bestens zu Recht. F: Karl F: Karl

U17-Derby zwischen Cham und Bad Kötzting

U13 und U14 des ASV Cham fordern in der BOL die Tabellennachbarn TSV Nittenau und JFG Obere Vils.

Am Sonntag kommt es in Bad Kötzting zum Derby zwischen der U17 des 1. FC und dem ASV Cham. Die U13 der Chamer gastiert am Samstag beim TSV Nittenau und die U14 fordert Tabellennachbarn JFG Obere Vils heraus.

U13 BOL: Aufsteiger fordert U13

Am kommenden Samstag treffen der Aufsteiger TSV Nittenau und der ASV Cham aufeinander. Beide Teams sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Der Gastgeber siegte zuletzt knapp, aber verdient mit 2:1 gegen den SV Burgweinting und rangiert deshalb aufgrund des besseren Torverhältnisses mit elf Zählern auf Platz vier. Die Chamer Heldenschmiede siegte gegen den Tabellenvorletzten klar mit 5:0 und belegt ebenfalls mit elf Punkten Rang fünf. Zu einem Wiedersehen kommt es zwischen Chams Defensivspieler Jonas Held, der letzte Saison noch die Farben des TSV trug. Anstoß ist am Samstag um 11:00 Uhr am Gerhard-Stangl- Sportgelände in Nittenau.

U15 BOL: Duell der Tabellennachbarn

Nach zwei Siegen in Folge kommt es zum Duell der Tabellennachbarn ASV Cham U14 und JFG Obere Vils. Die JFG siegte zuletzt deutlich mit 5:0 gegen den 1.FC Bad Kötzting. Dabei erzielte Kapitän Michael Weiß zwei Treffer. Auch die U14 des ASV Cham konnte ihr letztes Spiel klar mit 4:1 gegen das Schlusslicht SG Burglengenfeld-Katzdorf gewinnen. Mit dem zweiten Sieg in Folge steht das Team um die Trainer Michael Karl und Max Weigl auf Rang sechs, einen Punkt vor der JFG Obere Vils. Anstoß ist am Samstag um 10:30 Uhr im Chamer Stadion.

U17 BOL: Derby in Bad Kötzting

Am Sonntag kommt es zum Derby zwischen dem 1.FC Bad Kötzting und dem ASV Cham. Die Badstädter spielten zuletzt 1:1 Remis gegen die JFG Schwarze Laber. Somit steht das Team um Trainer Gerhard Schröder auf einem beachtlichen fünften Tabellenplatz. Am Donnerstag empfängt der FC zum Nachholspiel den SSV Jahn Regensburg, bevor es dann am Wochenende gegen die Chamer geht. Der ASV siegte zuletzt etwas glücklich mit 1:0 gegen den TSV Kareth-Lappersdorf. Dabei erzielte Max Hermes das goldene Tor. Dennoch steht die Elf um die Trainer Andreas Herrmann und Rolf Hermes weiter am Platz an der Sonne ohne jeglichen Punktverlust. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 Uhr im Kötztinger Stadion am Roten Steg.

Aufrufe: 013.10.2016, 12:00 Uhr
cavAutor