2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

TVD Velbert: Marc Bach übernimmt für Hüzeyfe Dogan

Oberliga Niederrhein: TVD Velbert wird im Sommer den Trainer wechseln - Hüzeyfe Dogan wird von Marc Bach abgelöst.

Oberligist TVD Velbert nimmt einen Wechsel zur neuen Saison 2020/2021 auf der Trainerbank vor

TVD Velbert hofft auf neue Impulse

Wir als Verein wollen noch einmal neue Impulse setzen und haben nach einigen intensiven Gesprächen gemeinsam entschieden, den auslaufenden Vertrag mit Trainer Hüzeyfe Dogan nicht zu verlängern. Diese Entscheidung ist uns nicht ganz leichtgefallen, aber wir sehen letztendlich auch für beiden Seiten die Möglichkeit, neue Wege, Anreize und Herausforderungen anzugehen.

Für die restliche Saison strebt der aktuelle Tabellenzwölfte aus Velbert natürlich gemeinsam noch eine gute Platzierung im einstelligen Tabellenbereich an. Wir bedanken uns bei Hüzeyfe Dogan und Alex Bellos für die sehr gute Arbeit , die mit den Aufstiegen von der Bezirksklasse bis in die Oberliga , einen tollen sportlichen Verlauf genommen hat.


Marc Bach wird neuer Trainer von TVD Velbert

Neuer Cheftrainer zur neuen Saison 2020/21 wird der Wuppertaler Marc Bach (42), der gleichzeitig auch seine beiden eingespielten und ebenfalls lizensierten Co-Trainer Marvin Schneider (26) und Stefan Jäger (54) mitnimmt. Alle drei wechseln vom Oberligisten VfB Hilden 03 nach Velbert und haben uns mit Ihrem Konzept voll und ganz überzeugt.

Aufrufe: 011.2.2020, 20:18 Uhr
TVD VelbertAutor