2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Jan Reschke
Foto: Jan Reschke

TVD II macht den Aufstieg perfekt

Mit einem Auswärtssieg beim ASV Mettmann II hat die Zweitvertretung des TVD Velbert den Aufstieg klar gemacht

Ende September des vergangenen Jahres gab es die letzte Saisonniederlage für den TVD Velbert II, seither dominiert die Mannschaft die Gruppe 2 der Kreisliga B und machte heute mit einem 2:0 beim ASV Mettmann II den Aufstieg perfekt.

Ein Unentschieden heute hätte wahrscheinlich nicht gereicht und so mussten die Velberter in Mettmann ein wenig warten, bis endlich der erlösende erste Treffer fiel: Can Karabulut war in Minute 73 erfolgreich. Endgültig den Deckel drauf machte dann Adis Gusic in der Nachspielzeit.

Egal wie Verfolger FC Mettmann heute beim Langenberger SG spielt, die Meisterschaft ist der zweiten Mannschaft des TVD Velbert nun nicht mehr zu nehmen. Die FuPa-Redaktion gratuliert herzlich!

Aufrufe: 012.5.2019, 15:46 Uhr
Stefan JanssenAutor