2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Peter Apel
Foto: Peter Apel

Chamdin Said wechselt zu TVD Velbert

Wechsel von Schwarz-Weiß Essen in die Bezirksliga nach vielen Jahren in den höchsten Amateurligen

Bezirksligist TVD Velbert, der in der kommenden Spielzeit fraglos einen neuen Versuch in Richtung Landesliga unternehmen will, kann mit einer spektakulären Verpflichtung aufwarten. Chamdin Said, Oberliga-Angreifer von ETB Schwarz-Weiß Essen, schließt sich zur neuen Saison dem Team an. In der abgelaufenen Spielzeit hat der 29-jährige Angreifer in 32 Spielern neun Tore erzielt.

Fünf Jahre lang spielte er ohne Unterbrechung in der Oberliga für ETB, Germania Ratingen und den VfB Homberg, zuvor hatte er auch Einsätze in der Regionalliga und NRW-Liga für Rot-Weiss Essen, den SC Verl, Fortuna Köln und Rot Weiss Ahlen.

Damit stehen bei TVD vier Abgänge nun fünf Zugängen gegenüber. Trainiert werden wird die Mannschaft in der bevorstehenden Spielzeit vom 30-jährigen Mario Klinger, nachdem sich der Klub etwas überraschend von Ruhrpott-Original Thorsten Möllmann getrennt hatte.

Aufrufe: 030.6.2017, 14:31 Uhr
FuPaAutor