2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Markus Scheuren

Bleckmann gleicht für TVD Velbert in Niederwenigern spät aus

Oberliga Niederrhein, 6. Spieltag: Sportfreunde Niederwenigern - TVD Velbert 1:1 (0:0)

Keinen Sieger sahen die 300 Zuschauer im Oberliga-Duell zwischen den Sportfreunden Niederwenigern und der TVD Velbert am 6. Spieltag. Während die Velberter seit zwei Partien sieglos sind, punkten die Essener nach zwei Niederlagen am Stück wieder, müssen sich aber über zwei verlorene Punkte ärgern.



In einer umkämpften Begegnung zogen die Sportfreunde Niederwenigern nach torloser erster Halbzeit durch das Tor von Steffen Köfler in Front, der eine Flanke von der rechten Seite gekonnt verwertete (67.). Über zwanzig Minuten hielten die Gastgeber dann dem Druck der Velberter Stand, ehe Maik Bleckmann in Folge eines Einwurfs den Überblick im Strafraum der Essener behielt und zum Ausgleich traf. Hiernach hatten die Gäste sogar noch eine gute Kontermöglichkeit zum Sieg, letztlich blieb es aber bei der Punkteteilung der Vorjahresaufsteiger.


Aufrufe: 03.10.2020, 19:02 Uhr
Marvin WalterAutor