2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Trainer vom TV Stockdorf: Korbinian Halmich ist mit seiner Mannschaft in der Favoritenrolle im Ligapokalspiel gegen den 1. FC Gröbenzell.
Trainer vom TV Stockdorf: Korbinian Halmich ist mit seiner Mannschaft in der Favoritenrolle im Ligapokalspiel gegen den 1. FC Gröbenzell. – Foto: Wohlrab

TV Stockdorf: Klarer Favorit im Ligapokalduell gegen den 1. FC Gröbenzell

Wird der TVS der Favoritenrolle gerecht? 

Laut Tabelle und Ergebnissen ist der TV Stockdorf der klare Favorit im Ligapokalduell gegen den 1. FC Gröbenzell. Auch beim Blick auf die Ligatabelle kommt Freude auf.

Seine zweite Partie im neu geschaffenen Ligapokal bestreitet heute Abend (19.30 Uhr) vor heimischer Kulisse der TV Stockdorf. Die A-Klassen-Fußballer empfangen die zweite Mannschaft des 1. FC Gröbenzell, die ihr erstes Duell im Ligapokal 1:2 gegen den FC Puchheim verloren haben und dementsprechend schon ein wenig unter Zugzwang stehen.

Hausherren mit Sieg im Rücken

Ganz anders die Situation der Hausherren: Dank ihres 2:1-Erfolgs über Unterpfaffenhofen II zum Auftakt können sie mit breiter Brust in die Begegnung gehen. Favorit wären die Stockdorfer aber sowieso. Dafür genügt ein Blick auf die Tabelle der A-Klasse Zugspitze 2: Stockdorf steht auf Rang zwei, Gröbenzell ist siegloses Schlusslicht.

(Simon Nutzinger)

Aufrufe: 015.10.2020, 13:13 Uhr
Münchner Merkur (Würmtal) / Simon NutzingerAutor