2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht
F: Leschek
F: Leschek

FC Walsede II besiegt den TV Sottrum II

3:2 Sieg über den TV Sottrum II

Verlinkte Inhalte

Am 12. Spieltag der 3. Kreisklasse Rotenburg Süd konnten alle Spiele, trotz des schlechten November-Wetters, wie angesetzt stattfinden. In Sottrum traf die Zweitvertretung des TV auf den FC Walsede II. Der FC konnte die Begegnung mit 3:2 für sich entscheiden.

TV Sottrum II - FC Walsede II 2:3

Das schlechte Wetter hat den meisten Fußballspielern wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Spiele wurden im Kreis Rotenburg nicht ausgetragen. In Sottrum wurde gespielt. Auf dem rutschigen Platz kam der FC besser ins Spiel und konnte in der 12. Spielminute durch einen Treffer von Jens Wiedemann mit 0:1 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis schickte der Schiedsrichter beide Mannschaften in die Kabine.

Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff (47.) erhöhte der Gast in Person von Malte Heuer auf 0:2. Nach einer Stunde Spielzeit der wohl vorentscheidende Treffer von Robin Willenbrock zum 0:3 (63.). Doch die Heimmannschaft meldete sich zurück: TV Torjäger Lennart Holzkamm sorgte per Doppelschlag (71.+82.) für eine spannende Schlussphase. Schiedsrichter Manfred Finner zeigte in der 90. Spielminute einem Sottrumer Akteur die gelb-rote Karte. Walsede brachte die Führung über die Zeit und entführte die drei Punkte aus Sottrum.


Schiedsrichter: Manfred Finner
Tore: 0:1 Jens Wiedemann (12.), 0:2 Malte Heuer (47.), 0:3 Robin Willenbrock (63.), 1:3 Lennart Holzkamm (71.), 2:3 Lennart Holzkamm (82.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 021.11.2017, 14:55 Uhr
FuPa RotenburgAutor