2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche
Der TSV Babenhausen stellt mit (von links) Marco Gröner, Julian Riederle, Nikolas Berchtold und Tobias Konrad ein Quartett in der FuPa-Elf des Jahres der Kreisliga Mitte.
Der TSV Babenhausen stellt mit (von links) Marco Gröner, Julian Riederle, Nikolas Berchtold und Tobias Konrad ein Quartett in der FuPa-Elf des Jahres der Kreisliga Mitte.

Ein meisterliches Quartett

Der TSV Babenhausen stellt vier Akteure in der FuPa-Elf des Jahres

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen - und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Fast wäre der TSV Babenhausen mit einer makellosen Bilanz zum Titel in der Kreisliga Mitte durchmarschiert, doch selbst wenn es im Saisonfinale dann doch noch zwei Niederlagen setzte, war die Gesamtbilanz beeindruckend. Wozu unter anderem Torhüter Tobias Konrad, Julian Riederle, Nikolas Berchtold und Marco Gröner ihren Teil dazu beitrugen. Sie zählten zu den Leistungsträgern und zu den am häufigsten für die FuPa-Elf der Woche nominierten TSV-Kickern, was dem Quartett nun in letzter Konsequenz die Berufung in die FuPa-Elf des Jahres einbrachte.

Der TSV Kammlach (Tobias Albenstetter, Reinhold Haar) und der FC Viktoria Buxheim (Philipp Faubel, Alexander Schmieder) stellen jeweils ein Duo in der FuPa-Elf des Jahres, die restlichen drei Plätze gehen an Tobias Kirchmaier (TV Sontheim), Dennis Wüster (FSV Lamerdingen) und Fabien Debarge (SV Pforzen).

Aufrufe: 05.7.2016, 07:11 Uhr
Walter BruggerAutor