2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Armando Zani (l.) zeigt hier selbst als Feldspieler die Lauerstellung eines Keepers. Archivfoto: lst
Armando Zani (l.) zeigt hier selbst als Feldspieler die Lauerstellung eines Keepers. Archivfoto: lst

Armando Zani kann das Tor wieder räumen

Oberndorfs Spielertrainer stand in Lam im Kasten und hielt die Null. Daheim gegen Hainsacker fängt ein etatmäßiger Keeper.

Verlinkte Inhalte

Spielertrainer Armando Zani erfüllt seine Funktion beim TV Oberndorf in jeder Position auf dem Platz. Im Auswärtsspiel zur Bezirksliga-Oberpfalz Süd vor Wochenfrist bei der SpVgg Lam nahm der Routinier die Torhüter-Rolle ein, weil kein Keeper zur Verfügung stand. Beim 0:0 hielt Zani den Kasten sauber.

Zur Heimpartie am Samstag um 16 Uhr gegen die SpVgg Hainsacker darf der Spielertrainer das Tor wieder räumen, ein etatmäßiger Keeper ist da. Die sechstplatzierten Gastgeber wollen ihre Position behaupten. „Wir sind trotz verletzter Spieler und Urlauber gut gestartet. Es wird keine leichte Aufgabe, gegen Hainsacker zu gewinnen, doch daheim sollte es das Ziel sein“, so Abteilungsleiter Josef Knittl.

Aufrufe: 018.8.2017, 16:00 Uhr
marAutor