2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Foto: HZ / Jennifer Räpple
Foto: HZ / Jennifer Räpple

Elf der Woche: Premiere in der Bezirksliga

Verlinkte Inhalte

Dienstag ist Elf der Woche-Tag: Denn auf „Fupa“, dem Amateurfußball-Portal der Heidenheimer Zeitung, können nach jedem Wochenende die besten Spieler in die Elf der Woche gewählt werden. Zum ersten Mal dabei ist auch die Bezirksliga.
Eine Vorreiterrolle hat bei der Elf der Woche dabei die Kreisliga A 3 inne, in der regelmäßig fleißig abgestimmt wird. In dieser Woche gibt es allerdings auf „Fupa Kocher/Rems“ eine Premiere: Zum ersten Mal wurde eine Topelf in der Bezirksliga gewählt.

Aus dem Verbreitungsgebiet der HZ hat es neben Jochen Riek, Chrisovalantis Chalkidis (beide FV Sontheim), Tim Bastendorf, Thomas Mücksch (beide VfL Gerstetten) und Denis Rama (SV Neresheim) auch Arkin Gülperi (Foto) vom AC Milan Heidenheim in diese Mannschaft geschafft.

Dem Stürmer gelang beim 5:2-Sieg seines Teams in Lindach in der zweiten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick. Insgesamt traf Gülperi viermal. In der Aufstiegssaison kam der 24-Jährige auf 30 Tore in der Kreisliga A.
Aufrufe: 05.11.2014, 16:06 Uhr
HZ / Edgar DeibertAutor