2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

TV Neuenburg hofft auf Wende

Aller Anfang ist schwer: Als Aufsteiger in die Fußball-Fusionsklasse B wartet der TV Neuenburg noch auf den ersten Punkt. So zahlte die junge ...
Neuenburger Mannschaft von Coach Marc Siefken sowohl im Derby beim FC Zetel (2:5) als auch gegen den FSV Jever (0:1) Lehrgeld, obwohl sie die Partien lange Zeit offen gestalten konnte.

Nun geht es an diesem Sonntag um 16 Uhr bei der Heimpremiere auf der Urwaldkampfbahn gegen den TuS Horsten. "Wir gehen den eingeschlagenen Weg mit unseren jungen Spielern geduldig weiter und hoffen, dass sie aus den Erfahrungen der ersten Saisonspiele erste Lernerfolge erzielt haben", erklärt Siefken: "Wir wollen unseren Zuschauern im ersten Heimspiel der Saison guten Fußball bieten und die Wende einläuten."

Aufrufe: 09.9.2017, 05:02 Uhr
Henning BuschAutor