2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Der TV Munderloh macht auch in der neuen Saison dort weiter wo er in der alten Saison aufgehört hat: Mit dem Tore schießen. Gegen den TV Dötlingen siegte der letztjährige Vizemeister mit 5:0 (3:0).

Bereits in der neunten Minute musste der Gästetorhüter sein ganzes Können aufbieten, um einen Rückstand zu vermeiden. Zehn Minuten später war er aber machtlos. Schütte traf zur verdienten Führung. Auch in der Folge waren die Platzherren das spielbestimmende Team. Ein Doppelschlag durch Albertzarth (26.) und Rauh (30.) sorgten für eine verdiente 3:0-Pausenführung. Im zweiten Durchgang nahm Munderloh etwas den Fuß vom Gas, ohne dass Dötlingen aber daraus Kapital schlagen konnte. Schütte schraubte mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend das Ergebnis auf 4:0 (58.), den Schlusspunkt setzte Hesselmann in der 90. Minute mit dem 5:0.

Aufrufe: 05.8.2016, 22:34 Uhr
Volkhard PattenAutor