2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hicretspor kommt in Munderloh unter die Räder

Verlinkte Inhalte

Der TV Munderloh hat auch in der Höhe verdient mit 7:0 gegen den SV Hicretspor gewonnen. Der Gast war zu keinem Zeitpunkt in der Lage, den Angriff des TVM zu stoppen.

Bereits in der 5. Spielminute ging Munderloh in Führung. Torschütze war Lüers. Die Delmenhorster hielten aber noch halbwegs gut mit und konnten bis zur 34. Minute weitere Gegentreffer vermeiden. Dann traf Bruns zum 2:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang spielte die Eilenberger-Elf dann ihre Überlegenheit aus. Hörnlein traf zum 3:0 (54.), Brinkmann verwandelte einen Strafstoß zum 4:0 und entschied damit die Partie (64.). In den letzen zwölf Minuten brachen dann bei Hicretspor alle Dämme, Backhus (78.), erneut Hörnlein (83.) und Rauh in der 90. Minute schossen den klaren 7:0-Erfolg heraus.

Aufrufe: 029.4.2017, 09:31 Uhr
Volkhard PattenAutor