2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Friedrichsfehn gewinnt in Metjendorf

Doppelte Überzahl und drei Punkte, gelungener Abend für den SV Friedrichsfehn

Der SV Friedrichsfehn hat am Freitagabend das Auswärtsspiel beim TV Metjendorf II mit 4:1 gewonnen.

Philipp Aspridis erzielte in der 21.Minute den Führungstreffer, etwas kurios. Die Metjendorfer stellten die Mauer, Aspridis führte aus und der Ball lag im Tor. Die Gastgeber waren mit der Entscheidung nicht so wirklich einverstanden, die Unmutsäußerungen vom TSV-Schlussmann waren anscheinend zu heftig, er wurde des Feldes verwiesen.

In der 34.Minute fiel das 0:2, durch Elfmeter, verwandelt erneut von Philipp Aspridis. Ebenfalls noch vor der Pause, in der 41.Minute, erhöhte Luca Niemann auf 0:3.

Mit Beginn der zweiten Hälfte sorgte Niel Tilgner für da 1:3, doch die Gäste trafen in der 61.Minute zum 1:4-Endstand, Torschütze war erneut Luca Niemann. Zwanzig Minuten vor Spielende setzte es noch einen Platzverweis für die Metjendorfer, ebenfalls wegen meckern.

„Der Sieg war verdient und wir freuen uns über die Punkte. Metjendorf II hat sich das Leben selber etwas schwer gemacht, aber wir haben eine gute Leistung gezeigt“.

Tom Meinders (TVM II):" Uns fehlte die Leidenschaft und die Emotion. Natürlich waren die Platzverweise auch nicht förderlich, aber mehr sollte auch gar nicht gesagt werden".

Aufrufe: 015.4.2018, 09:00 Uhr
Andreas KempeAutor