2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers

Hübner verlässt die Bravehearts in Richtung Harsefeld

TuS Harsefeld: Hüber kommt, Hamze geht

Das Wechselkarussell in der Landesliga Lüneburg dreht sich fleißig weiter. Am Mittwochabend (19.12.) gab der TuS Harsefeld die Verpflichtung von Robin Hübner bekannt. Der 22-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten TV Meckelfeld zum Meisterschaftsanwärter.

Noch beim 2:1-Hinspielerfolg der Bravehearts über den TuS avancierte Hübner zum Matchwinner. Der Mittelfeldstratege brachte die Meckelfelder damals auf die Siegerstraße. Nachdem das Rückspiel witterungsbedingt in das Neue Jahr verschoben worden ist (24.2.), wird der Neuzugang bei der TuS-Revanche für die Harsefelder auflaufen. Hübner kann in seiner Fußball-Vita Oberliga-Erfahrung beim TSV Buchholz 08 und dem FC Süderelbe vorweisen. In der laufenden Spielzeit erzielte er für den TVM in sieben Ligaspielen zwei Saisontore.

Traum-Freistoßtor von Hübner gegen den TuS Harsefeld

Fadi Hamze verlässt den TuS wieder
Neben der Neuverpflichtung gab der Tabellenzweite der Landesliga Lüneburg aber auch einen Abgang bekannt. Fadi Hamze wird der Elf von Cheftrainer Dennis Mandel in der Rückrunde aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Hamze wechselte an der Sommerpause vom Hamburger Landesligisten Buxtehuder SV nach Harsefeld. Dem 33-Jährigen gelang in zehn Ligaspielen eine Torvorlage.

Aufrufe: 020.12.2018, 20:10 Uhr
Moritz StuderAutor