2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Klitschnass von der Bierdusche. F: Matuszczak
Klitschnass von der Bierdusche. F: Matuszczak

8:0 – Meckelfeld II steigt auf

Kantersieg gegen Scharmbeck-Pattensen Auftakt zu Feierlichkeiten - Mahmoud trifft vierfach

Was für ein Wochenende für den TV Meckelfeld. Die Erste feiert den Klassenerhalt in der Landesliga und die Zweite Mannschaft steigt nach einem überzeugenden 8:0-Sieg gegen SG Scharmbeck-Pattensen II auf.

SG Scharmbeck-Pattensen II - TV Meckelfeld II 0:8

In meisterlicher Manier fegte der TVM den Gegner vom Platz. Williams Konya mit einem Doppelpack und Christoph Broscheit sorgten für eine komfortable 3:0-Pausenführung – das Bier konnte also schon einmal 45 Minuten kalt gestellt werden. Nachdem Seitenwechsel begann dann die große Show von Saddi Abdelkarim Mahmoud, der vier Tore am Stück erzielte und sich damit wohl auch die Torjägerkanone sicherte. Sascha-Björn Wiechmann setzte in der 90. Minute mit dem 8:0 den Schlusspunkt.

Die Feierlichkeiten in Meckelfeld konnten damit starten – und gleichzeitig der Auftakt zu einer erfolgreichen Woche sein: Am Donnerstag steigt das Pokalfinale gegen MTV Borstel-Sangenstedt II, ehe am kommenden Wochenende die Meisterschaft gesichert werden kann.

Schiedsrichter: Galin Moskalev (Fleestedt)
Tore: 0:1 Williams Konya (16.), 0:2 Christoph Broscheit (19.), 0:3 Williams Konya (42.), 0:4 Saddik Abdelkarim Mahmoud (49.), 0:5 Saddik Abdelkarim Mahmoud (59.), 0:6 Saddik Abdelkarim Mahmoud (68.), 0:7 Saddik Abdelkarim Mahmoud (87. Foulelfmeter), 0:8 Sascha-Björn Wiechmann (90.)


Mehr News, Ergebnisse, Tabellen und die Elf der Woche in der 1. Kreisklasse Harburg gibt es unter: https://www.fupa.net/liga/erste-kreisklasse-harburg

Aufrufe: 022.5.2017, 17:00 Uhr
Lenny AlbersAutor