2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Archivbild: Specht
Archivbild: Specht

TV Langen verspielt 2:0-Führung

Bittere 2:3-Niederlage für U19 gegen FC Osterholz-Scharmbeck - Auch Unterweser verliert

Osterholz-Scharmbeck. Trainer Frank Almer konnte die Niederlage auch lange nach dem Abpfiff nicht begreifen. In der U19-Landesliga verlor der TV Langen mit 2:3 beim FC Osterholz-Scharmbeck, obwohl er nach 34 Minuten 2:0 führte und die Gastgeber im Griff hatte.

Der Anschlusstreffer noch vor der Pause brachte die Gäste aus dem Konzept, die Gegentore fielen allerdings erst in der Schlussphase.

Tore: 0:1 Mohrmann (22.), 0:2 Jakob Müller (34.), 1:2 Hirsch (41.), 2:2 Hauft (80.), 3:2 van Bree (90.).

TV Langen: Adler – Varsavas, Schimkat, Mohrmann, Schmid, Wolff, Hoeder, Schlepegrell, Müller, von Oesen, Jantzen, eingewechselt: Neue, Schulze, Hagedorn.

JFV kämpft vergebens

Ebenfalls eine bittere Niederlage kassierte der JFV Unterweser beim 0:1 gegen den TSV Ottersberg. Trainer Timo Schwiers hatte seine Truppe gut eingestellt. Man spürte, dass die Loxstedter sich für das 1:5 im Hinspiel rehabilitieren wollten. Sie setzten den Favoriten unter Druck, aber was sie auch versuchten: Es gelang ihnen nicht, das 0:1 aus der sechsten Minute auszugleichen. Das lag zum einem am starken Ottersberger Torwart, zum anderen an der eigenen Nervosität.

JFV Unterweser: Keirat – Beckhusen, Kaya, Wahle, Bartels, Denkgelen, Poppe, von Holten, Riepenhusen, Wencke, Wasiluk, eingewechselt: Gerken, Solle-Kreikenbohm. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 020.3.2017, 20:33 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor