2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Allein unter Cuxhavenern - aber Christian Zimmermann (Mitte) ist auf der Höhe. Er war an allen Langenern Toren beteiligt.Ulrich
Allein unter Cuxhavenern - aber Christian Zimmermann (Mitte) ist auf der Höhe. Er war an allen Langenern Toren beteiligt.Ulrich

Langens Sturmduo mischt den Gegner auf

Fußball-Bezirksliga: Steinhöfel und Zimmermann dominieren beim 4:2-Sieg gegen RW Cuxhaven

Verlinkte Inhalte

Langen. Der TV Langen bleibt in der Fußball-Bezirksliga mit 43 Punkten im oberen Tabellendrittel: Das Derby gegen RW Cuxhaven gewannen die Langener 4:2. Die Gäste dagegen kommen den Abstiegsrängen immer näher.

Vor knapp 100 Zuschauern begannen die Cuxhavener beherzt, aber Arne Buschbeck (7.) und Andree Fonseca (14.) konnten ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Dann aber übernahmen die Hausherren mehr und mehr das Geschehen. Der überragend agierende Kevin Steinhöfel wurde von Steffen Brandes mustergültig bedient (17.), doch Steinhöfels Heber klatschte nur an den Pfosten. Zwei Minuten später führte dann RW Cuxhaven, als Sebastian Wöhlkens einen Freistoß in den Winkel schoss.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 023.4.2017, 21:55 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor