2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Dirk Halterbeck
Sparkasse

Vorbereitung auf die neue Saison

Beim TV Konzen sind die Planungen für die neue Saison im vollen Gang.

Das Trainerteam der 1. Mannschaft bleibt weiterhin Verantwortlich und wird die Mannschaft hoffentlich so gut weiter entwickeln wie bisher. Wir freuen uns außerdem, dass alle Spieler bis auf Martin Imhoff, der wegen seiner privaten Zukunft wieder den Verein verlässt, dem TV Konzen treu bleiben.

Die 2. Mannschaft wird ab der neuen Saison von dem jungen Trainer Mathias Kaulartz übernommen. Wir danken hier nochmal unserem beiden Trainer Josef Shaakxs und Hans-Josef Goebbels für die tolle Arbeit und hoffen, dass Mathias die jungen Spieler zusammen mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft weiterentwickelt und wir den erfolgreichen Weg weitergehen.

Bei der 3. Mannschaft übernehmen Philipp Banzet und Torsten Steinröx das Amt von Timo Steffens. Danke Timo für deine tolle Arbeit. Als Neuzugang begrüßen wir mit Kevin Braun einen alten Bekannten und freuen uns ihn wieder bei uns zu haben. Außerdem hoffen wir, dass sich die Jungs, die aus unserem Jugendförderverein zu uns stoßen, gut bei uns einleben.

Aufrufe: 026.6.2020, 22:04 Uhr
Guido RetzAutor