2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TVK auch in der neuen Saison mit bewährtem Trainerduo

Casper & Fischer verlängern

Verlinkte Inhalte

Der TV Köndringen konnte sich mit dem Trainerduo der 1. Mannschaft, Frank Casper und Dietmar Fischer auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit verständigen. Casper kam erst vor der aktuellen Spielzeit zum TVK, wohingegen Fischer mit einer Unterbrechung dann in seine 6. Saison als Trainer gehen wird.

Die Vorstandschaft schätzt die Arbeit der beiden sehr, so ist besonders in der Vorrunde nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Konstanz in die Leistungen der Mannschaft zurückgekehrt. Auch in Sachen Trainingsgestaltung und Teambuilding leistet das Duo hervorragende Arbeit. Die Fussballabteilung ist überzeugt, mit den beiden Trainern und der jungen Mannschaft in der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können.

Sportliche Leitung
TV Köndringen - Abt. Fussball
Aufrufe: 08.2.2017, 12:24 Uhr
Lars Storz-RenkAutor