2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Alte Bekannte und zahlreiche Neulinge

Kostheim stellt drei Spieler +++ Amaral de Carvalho führt Portugiesen zu erstem Heimsieg seit zwei Jahren

Langsam aber sicher geht es in der Kreisliga A Wiesbaden in die heiße Phase, weshalb wir uns auch diese Woche wieder mit den besten elf Spielern vom Wochenende beschäftigen und euch in Form eines kleinen Textes einen Überblick geben möchten.

Wie schon vergangene Woche sichert sich Marcel Lindner nach starker Leistung gegen den Klassenprimus SV Italia Wiesbaden erneut eine Nominierung in der Elf der Woche. Auch Christian "Metze" Metzing (SV Frauenstein II) kann seine Berufung in die Elf der Woche vom vergangenen Wochenende wiederholen. Neben ihm finden sich mit Sebastian Pippig (DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden) und Sven Hannok (Portugiesischer SV Wiesbaden) allerdings zwei Neulinge in der Elf der Woche wieder. Im Mittelfeld tummeln sich ebenfalls fast nur Spieler, deren Aussicht auf eine Nominierung für das AllStarGame eher niedriger anzusiedeln sind: Zwar feiern Dominik Liefke (SV 1912 Kostheim) und Muhamed Elmazoski (SpVgg Nassau Wiesbaden) bereits ihre zweite Nominierung, Oliver Rabs (DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden) und Bruno Amaral de Carvalho (Portugiesischer SV Wiesbaden) hingegen sind zum ersten Mal dabei. Die Offensivreihe bilden Vincent Gotthardt (SV Frauenstein II), Skodran Ahmeti (SpVgg Nassau Wiesbaden) und Alessio Desio, der sich langfristig gesehen Hoffnungen auf eine Berufung in die AllStarGame-Mannschaft machen darf, denn es war bereits seine fünfte Nominierung.

Die gesamte Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 022.4.2015, 11:00 Uhr
Christian BellingerAutor