2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

TV Jahn Hiesfeld legt auf dem Transfermarkt noch einmal nach

Entgegen der ursprünglichen Planung kommen mit den Zwillingsbrüdern Dalibor und Danijel Gataric noch einmal zwei Spieler hinzu

Eigentlich sollte der Kader zwar komplett sein, doch Thomas Drotboom bekommt für die Saison mit dem Oberligisten TV Jahn Hiesfeld noch einmal doppelte Unterstützung. Denn der Dinslakener Klub nimmt die Zwillingsbrüder Dalibor und Daniel Gataric unter Vertrag.

Beide bringen nicht zuletzt vom Wuppertaler Sv und den Sportfreunden Lotte viel Erfahrung aus der Regionalliga mit und dürften trotz ihrer 31 Jahre die Qualität im Kader des Oberligisten durchaus noch einmal heben.

Zwei Spieler mehr hat Drotboom dadurch allerdings nicht im Kader, weil ihm Adrian Rakowski eröffnet hat, dass er mit dem Fußball aufhören will. Das ist zwar ein herber Schlag, der jedoch mit zwei neuen Alternativen im Mittelfeld zumindest leichter zu verschmerzen ist.

Aufrufe: 07.7.2017, 13:31 Uhr
FuPaAutor