2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Schock für HTB in der Nachspielzeit

Verlinkte Inhalte

Ein Treffer in der Nachspielzeit sorgte in der Fußball-Kreisliga für eine 2:3 (0:1)-Niederlage des Harpstedter TB bei Jahn Delmenhorst. Völlig ...
entgeistert war HTB-Coach Jörg Peuker kaum in der Lage, das Geschehene zu kommentieren. "Wir machen das Spiel, haben tolle Torchancen, zeigen eine tolle Moral nach einem 0:2-Rückstand und bekommen in der Nachspielzeit den Genickschuss", sagte der Coach.

Obwohl die Gäste mehr vom Spiel hatten, kassierten sie einen Gegentreffer. Nach dem zweiten Jahn-Tor (76.) kamen sie aber noch einmal stark zurück und standen sogar kurz vor dem Siegtreffer. Dieser gelang aber den Gastgebern. Tore: 1:0 Martens (31.), 2:0 Uyar (76.), 2:1 Siegenthaler (83./FE), 2:2 Klaassen (87.), 3:2 Younes (90. + 5).

Aufrufe: 028.11.2016, 05:16 Uhr
Oliver SchulzAutor