2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Der TV Hemau musste gegen Painten die Punkte teilen
Der TV Hemau musste gegen Painten die Punkte teilen

Punkteteilung im Spitzenspiel

In den drei restlichen Begegnungen konnte sich jeweils das Heimteam durchsetzen

Das Spitzenspiel in Hemau brachte keinen Sieger hervor.
ATSV Kallmünz II - SC Endorf II 3 - 0
Die Niederlage gegen den Tabellenvierten konnte das Schlußlicht aus Endorf in Grenzen halten. Bereits in der 2. Minute traf Frederick Maier zum späteren Pausenstand. In der zweiten Hälfte markierten Florian Brettner und Frederick Maier die weiteren Tore.

TV Hemau II - SG Painten II 3 - 3
Die gesamte "Action" passierte in der ersten Spielhälfte. In der 22. Minute brachte Markus Schweiger die Gäste in Front. Der Rückstand war quasi ein "Hallo Wach" für den TVH II. Binnen 10 Minuten drehten die Gastgeber den Rückstand in eine 3 - 1 Führung um; Benjamin Dietrich traf zweimal und Michael Marr. Doch der Spieler des Tages war auf Seiten der SG Painten. In der 4o. Minute verkürzte Markus Schweiger auf 3 - 2 und kurz vor Pausenpfiff egalisierte Schweiger mit seinem dritten Treffer das Ergebnis.
Für beide Teams stehen kommendes Wochenende noch Nachholspiele an.

SG Hohenschambach II - TSV Deuerling II 6 - 2
Im vorletzten Heimspiel dises Jahres landete die SGH II einen klaren Sieg. Die Gastgeber lagen nach den Treffern von Tobias Paulus und Fabian Paulus mit 2 - 0 in Front, doch Janosch Bauer gelang vor der Halbzeit der Anschlußtreffer. Im zweiten Durchgang machten Markus Pöllinger, als Doppeltorschütze, und Wolfgang Bock, der zwei Strafstösse verwandelte, alles klar. Kurz vor Ende der Begegnung betrieb Günther Weichmann mit seinem Treffer Ergebniskosmetik.

DJK Oberpfraundorf II - SV Aichkirchen II 2 - 0







































































#
Aufrufe: 021.11.2012, 14:36 Uhr
Gerhard IslingerAutor