2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Absteiger Haugenried stolpert bei der 0:2-Heimniederlage gegen Pielenhofen. F: Schneider
Absteiger Haugenried stolpert bei der 0:2-Heimniederlage gegen Pielenhofen. F: Schneider

Haugenried patzt gegen Pielenhofen

Haugenried unterliegt Pielenhofen mit 0:2 und kann den Rückstand auf Hemau nicht verkürzen +++ Tabellenführer Hemau an diesem Wochenende spielfrei

ATSV Pirkensee-Ponholz II - TSG Laaber II 4:2
Beide Kontrahenten lieferten sich eine packende Begegnung, mit dem längeren Atem für PiPo II, das zunächst zweimal durch Busch und Kühn in Führung ging. Im ersten Durchgang hielt Laaber noch dagegen und glich zweimal durch Eichenseer und Niebler aus. Nach der Pause schwanden bei den Gästen allerdings die Kräfte und PiPo zog durch Treffer von Pablich und Bindewald vom Punkt aus auf 4:2 davon.


Schiedsrichter: Manuel Volaric (Kallmünz) - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Alecsandrovic Busch (13.), 1:1 Philipp Eichenseer (25.), 2:1 Robert Kühn (38.), 2:2 Florian Niebler (43.), 3:2 Patrick Pablich (52.), 4:2 Andre Bindewald (90. Foulelfmeter)



SG ASV Holzheim / Kallmünz II - SpVgg Wolfsegg II 1:1
Die SG kam gegen die favorisierten Wolfsegger zu einem Remis und ging durch Markus Kaiser kurz vor der Pause sogar in Führung. In der zweiten Halbzeit investierte Wolfsegg mehr und wurde schnell mit dem Ausgleichstreffer durch Mark Wullinger belohnt.


Schiedsrichter: Richard Fabi (SSV Jahn) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Markus Kaiser (40.), 1:1 Mark Wullinger (51.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Julian Maier (90./SpVgg Wolfsegg II/Wiederholtes Foulspiel)


DJK Haugenried - FC Pielenhofen-Adlersb. II 0:2
Haugenried wollte den Rückstand zur Tabellenspitze eigentlich verkürzen, doch die Gäste durchkreuzten den Plan schon nach zwei Spielminuten, als Stefan Koller zur Führung für Pielenhofen traf. Haugenried fand kein Mittel, um die gegnerische Abwehr zu überwinden und mit dem zweiten Pielenhofener Treffer durch Thomas Listl war die Partie entschieden.


Schiedsrichter: Steffen Scholze - Zuschauer: 65
Tore: 0:1 Stefan Koller (2.), 0:2 Thomas Listl (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Christoph Schmitt (91./DJK Haugenried)

Aufrufe: 019.4.2016, 16:00 Uhr
mgAutor