2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der TSV Hohenfels (in grün) schoss sich gegen Parsberg den Frust von der Seele.
Der TSV Hohenfels (in grün) schoss sich gegen Parsberg den Frust von der Seele. – Foto: Johann Kugler

6:1! Kantersieg für Hohenfels

15. Spieltag: Der TSV präsentiert sich gegen Parsberg in bester Torlaune und gewinnt mit 6:1 +++ Hörmannsdorf und Aichkirchen trennen sich 1:1-Unentschieden

Verlinkte Inhalte

1. FC Beilngries II - TV Hemau II 1:0
Über 80 Minuten mussten die Zuschauer auf die Entscheidung warten, doch dann war Timo Stempfle mit seinem ersten Saisontreffer zur Stelle und ließ seine Mannschaft in der Tabelle auf Rang sechs klettern. Hemau II dagegen musste im Titelrennen einen herben Dämpfer hinnehmen, da Konkurrent Daßwang sein Spiel gewinnen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Stempfle (81.)


SV Hörmannsdorf - SV Aichkirchen 1:1
Für Aichkirchen war dieses Remis das 5. Spiel in Folge ohne Sieg. Noch schmerzhafter war es jedoch für die Hörmannsdorfer, die schon zum 8. Mal in Folge keinen Dreier einfahren konnten und weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz ausharren müssen.


Schiedsrichter: Philipp Stuiber (JFG Kickers ) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


DJK SV Lengenfeld - SG Kottingwörth / Paulushofen 1:1
Als Johannes Gottschalk früh zur Führung für die Hausherren einnetzte und Markus Hundsdorfer wenige Zeigerumdrehungen später ausglich, rechneten einige schon mit einem torreichen Spiel. Weitere Treffer wollten jedoch nicht mehr fallen, weshalb beide Kontrahenten sich mit der Punkteteilung zufrieden geben mussten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Johannes Gottschalk (5.), 1:1 Markus Hundsdorfer (12.)


TSV Hohenfels - TV Parsberg II 6:1
Hohenfels feierte gegen die Parsberger einen Kantersieg und konnte den Abstand zum Rivalen auf sieben Zähler vergrößern. Die Treffer für die Hausherren erzielten Oliver Kummert, Andreas Spangler, Tim Eichenseer, Christopher Laßleben, Christian Hollmayer und Ertugrul Altintas mit einem Eigentor. Der Ehrentreffer für den TV ging auf das Konto von Matthias Hörmann.


Schiedsrichter: Michael Hollweck - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Oliver Kummert (5.), 2:0 Andreas Spangler (12.), 3:0 Tim Eichenseer (27.), 4:0 Christopher Laßleben (30.), 4:1 Matthias Hörmann (31.), 5:1 Ertugrul Altintas (75. Eigentor), 6:1 Christian Hollmayer (80.)


SG Painten II - DJK Daßwang 0:2
Da die Lupburger an diesem Wochenende spielfrei waren, konnte die DJK Daßwang mit einem Auswärtserfolg in Painten zumindest vorübergehend die Tabellenführung übernehmen. Michael Zauner und Nick Gasteiger sorgten mit ihren Treffern für den Daßwanger Triumph.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Michael Zauner (10.), 0:2 Nick Gasteiger (40.)

Aufrufe: 020.10.2019, 21:30 Uhr
mgAutor