2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
– Foto: Timo Babic

Trainer steigt zum Saisonende aus

Wechsel zum SV Hönisch

Hönisch. Abdu Nasraoglu hört zum Saisonende beim TV Hassendorf aus der 1. Fußball-Kreisklasse Süd auf und wechselt den Kreis. Ab Sommer übernimmt der Trainer die sportliche Leitung des SV Hönisch aus der Verdener Kreisliga.

Dort folgt er auf Ricardo Seidel, der sein Amt im Dezember mit sofortiger Wirkung niedergelegt hatte.

B-Lizenz-Inhaber Nasraoglu war vor seinem Engagement in Hassendorf unter anderem beim TSV Achim und TSV Uesen sowie beim damaligen Bezirksligisten TSV Ottersberg II tätig. Hassendorf hatte er im Oktober 2019 in Abstiegsgefahr übernommen. In Hönisch darf der 47-Jährige nun eine Liga höher ran. (rk/kc)


FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Aufrufe: 022.2.2021, 08:02 Uhr
rk/kcAutor